Posts

15 Tipps gegen Langeweile

Bild
Ich habe für euch mal auf YouTube umgeschaut und 15 Tipps gegen Langeweile herausgesucht. Ein paar habe ich auch selber herausgefunden! Ich hoffe es gefällt euch. 1. Spazieren gehen   Gerade jetzt im Frühling ist es im Wald echt schön. Ich gehe gerne in den Wald um einfach mal in den Wald um mich endspannen zu können. Da lasse ich mein Handy auch gerne mal zuhause. 2. Coole Fotos machen Wenn einem Langweilig ist, kann man die Zeit gut dazu nutzen, wieder mal ein paar Bilder für Instagram zu machen. Kann man übrigens auch im Wald ;-)!     3.   Eine Collage machen Einfach Bilder/Fotos ausdrucken oder aus Zeitschriften ausschneiden und zusammen auf ein Papier aufkleben.     4. Den Kleiderschrank aufräumen/neu organisieren Im Frühling räume ich z.B. meine Winterkleider auf den Dachboden und die Sommerkleider vom Dachboden in den Kleiderschrank.     5. Eine Liste mit Dingen drauf, die man 2017 unbedingt noch machen will, erstellen.          6. DIY Ide

Kopfhörer aufpeppen

Bild
Ich  zeige euch heute, wie ihr eure Kopfhörer mit Loombändern aufpeppen könnt.  Ihr braucht:  - farbige Lommbänder - Kopfhörer Wenn ihr verschiedene farbige Loombänder habt, dann enscheidet euch für eine Reihenfolge. Ich habe sie nach den Regenbogenfarben geordnet.  1. Zuerst nehmt ihr ein Loomband und  den einen Kopfhörer und steckt den durch das Loomband hindurch. Dann zieht ihr es bis dahin, wo das  eine Kopfhörerkabel auf das andere trifft. 2. Dann schlingt ihr es so oft darum, bis es hält und etwa so aussieht: 3. Dann arbeitet man sich mit der gleichen Methode bis nach oben. Man sollte zwischen jedem Loomband ca. 2 cm Abstand lassen. 4. Bei den anderen beiden Enden muss man es genau gleich machen. Ich hoffe es hat euch gefallen!

Hallo!

Ich bin Schweizerin und dies ist das erste mal das ich irgend etwas mit einem Blog selber zu tun habe! Ich werde hier verschiedene Sachen, vor allem DIYs Posten. Beauty und Fashion jedoch ausgeschlossen, da mich diese beiden Sachen nicht sonderlich Interessieren. Ich habe vier Meerschweinchen und eine Katze. Ich reite und bade sehr gern. Ich fahre auch sehr gerne Velo. Ich lese sehr gerne, am liebsten Fantasy Bücher. LG Schmuntzels PS: Schreibt mir mal eine Kritik in die Kommentare! Wie schon gesagt, ich mache dies zum ersten Mal!